Mittwoch, 22. Juni 2016


Hallo meine lieben Pfotenfreunde,

heute werde ich mal kommerziell. Hier ist meine Wunschliste von Dingen, die ich einfach gern testen würde oder einfach nur gern haben möchte weil sie schön und/ oder praktisch sind.

Falls jemand Erfahrungen mit der ein- oder anderen Sache gemacht hat, bin ich gespannt sie zu hören bzw. würde mich sehr freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren eure Meinung hinterlasst.

 



Oben links:      Thundershirt, da ich immer mal während der Autofahrt, oder bei lauten knallartigen Geräuschen Angst bekomme, liest sich dieses Shirt nicht schlecht und es sicher einen Test wert, was meint Ihr?

Mitte links:      Schaut euch dieses Bett an!!! Es sieht doch unfassbar bequem aus! Ich schlaf zwar gern bei Frauchen, aber das wäre doch was!

Unten links:     Manchmal ist mein Hunger nicht so groß, daher Napf mit Deckel! Super!

Oben rechts:   Ich gebe zu das ist ein Wunsch von Frauchen. Sie fände es sehr praktisch, mich dort reinsetzen zu können, gerade wenn wir unterwegs sind, wo viele Menschen sind. denn in meiner Tasche werde ich oft angerempelt, das heißt Frauchen ist fast doppelt so breit. Hier wird sie einfach nur ausladend ( nicht falsch verstehen J ) Oder auch für unsere Wandertouren wäre das doch sicher ein guter Platz für mich zum Ausruhen.
Unten rechts: Ball spielen! mehr sag ich nicht J