Kooperationen

Hallo liebe Pfotenfreunde,

ich finde es wichtig auch dieses Thema gleich zu Beginnn des Blogs zu klären.

Ja ich werde Affiliate Links nutzen und ja, wenn ich Anfragen bekommen sollte Produkte zu testen so werde ich das gerne tun.
ABER, und dieses aber ist nicht umsonst groß und dick und fett geschrieben, ich werde IMMER meine eigene Meinung schreiben! Ich werde keine vorgefertigten Texte oder sonstige Bevormundung auf diesem Blog veröffentlichen.
Denn es wird niemanden weiter bringen, wenn man Dinge über den grünen Klee lobt und es wird sich raustellen, dass die Sachen nicht die Briefmarke wert sind mit der sie eventuell bei mir eintreffen.
 Daher kann sich jeder, der auf diesem Blog landet und gern meine Meinung zu einem Produkt oder einem Sachverhalt oder oder oder... haben möchte, er immer die Wahrheit und nichts als diese bekommen wird!

Gern darf mit mir Kontakt aufgenommen werden:

E-Mail: Elvistheblogdog@gmail.com
Adresse: Susanne Grobe, Am Schlossberg 4, 69469 Weinheim