🐾 Elvis improved

Hallo liebe Pfotenfreunde,

heute geht es um eine tolle Sache! Tauschpakete! Überraschungen! Ja, ich liebe Überraschungen! Aber für alle die nicht genau wissen worum es geht.

Wir haben eine Freundin in Amerika. Ich werde sie und Rex, Ihren Yorkie bald genauer vorstellen. Sie und ich haben uns ein Überraschungspaket geschickt.
Das heißt wir haben vorher ausgemacht, wieviel Geld wir ausgeben möchten und was wir rein legen möchten, ich meine damit aus welcher Kategorie.  In Unserem Fall handelt es sich vorwiegend um Sachen für die Hunde und ein bisschen landestypische Süßigkeiten für uns Frauchen.

Unser Paket ist dieser Tage schon eingetroffen und ich möchte euch den Inhalt nicht vorenthalten.
Da ich alles toll finde.



Hier seht Ihr alles was für Elvis in dem Paket war, mit den Süßigkeiten möchte ich euch jetzt nicht den Mund wässrig machen :)
Falls ihr es dennoch sehen wollt, lasst einen Kommentar da, dann wird das sofort nachgeholt und ich gebe ein ausführliches Feedback.

Also was haben wir da?
Ich starte oben links: 2 große Tüten Leckerli! Einmal Honig und Hühnchen und einmal etwas mit Bacon Geschmack. Beide wurde  getestet und für gut befunden, wobei Lassies Version besser abgeschnitten hat.
Dann gab es 2 Halstücher mit Snoopy drauf. Diese müssen aber erst eingetragen werden. Aber toll sind sie jetzt schon.
Gleich daneben seht Ihr das Tollste aus dem Paket: eine Krawatte!!! Ich finde sie super! Damit macht ein kleiner Hund schon ziemlich was her.

Na was sagt ihr? sieht doch super aus, oder?

Dann gab es noch diverses Spielzeug, einen Snackball, bei dem man einstellen kann wie leicht die Goodies rausfallen und ein Tier. ich glaube es ist ein Waschbär. 

Ich glaube alle Sachen die wir bekommen haben, sind so in der Form noch nicht in Deutschland erhältlich. Daher freue ich mich besonders, weil mit diesem Tausch immer etwas einzigartiges bei uns eintrifft.

Was wir geschickt haben, kann ich leider noch nicht verraten, da unser Paket noch nicht angekommen ist. Aber ich Frage Reannon ob sie einen Gastbeitrag verfassen möchte. 

So meine Freunde. Vielleicht habt Ihr auch mal Lust auf ein Tauschpaket?! Dann lasst euch nicht aufhalten, in jedem Fall werdet ihr viel viel Spaß haben!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und volle Pfotenpower voraus!